D-Jugend: VfL Herzberg - JSG Sösetal 2:2 (1:1)

Die D-Jugend der JSG Sösetal musste sich beim VfL Herzberg mit einem 2:2 Unentschieden zufrieden geben. Im bisher schwächsten Saisonspiel präsentierte man sich insgesamt zu zweikampfschwach und ließ bei Rückstand zu früh den Kopf hängen. Erst in den letzten zehn Minuten war ein Aufbäumen zu erkennen und nach dem Ausgleichstreffer wäre für die JSG der Sieg durchaus noch möglich gewesen. Doch die Drangphase kam zu spät und so blieb es bei der leistungsgerechten Punkteteilung. Die Torschützen für Sösetal waren Jan Sievers und Niklas Kurschatke.

Für die JSG Sösetal spielten:
G. Preuss – F. Schmidt, D. de Frutos, M. Armbrecht, K. Römermann – K. Rott, J. Sievers, F. Müller, A. Schmidt – L. Hartmann, N. Kurschatke – N. Kuppe, G. Jonas, M. Töllner